Picosoft
Terr Partner

Impressum

Hanspeter Günster
Unterster Zwerchweg 38
D-60599 Frankfurt
Tel 069-892648
Fax 069-892654
vertrieb@market-consult-software.de
https://www.market-consult-software.de

Jürgen Walk
Brunnenstr. 19
D-88356 Ostrach
Tel 07585-93291-0
Fax 07585-93291-46
j.walk@psmc.de
www.psmc.de


Professionelle Software für Industrie, Handel und Handwerk - direkt vom Hersteller!

Market Consult ist eine gesetztlich geschützte Wort- und Bildmarke


Wir erklären ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung eventuell gelinkter Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit vorsorglich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

Sollten durch den Gebrauch dieser Seiten für den Benutzer Probleme entstehen, bitten wir um einen freundlichen Hinweis, um zum Wohle aller Benutzer diese Probleme beseitigen zu können. Hinweise auf diesen Seiten, durch die dem Benutzer zusätzliche Kosten entstehen, werden nach Bekanntgabe sofort entfernt.

Die eventuelle Nennung von Warenzeichen erfolgt lediglich zur Information der Benutzer über ein marktgängiges Warenangebot. Diese Homepage wurde nach alten Rechtschreibregeln erstellt!

WebDesign by querKonzept.de - (C) Copyright 2013 by Market Consult